Ortsverein Karlsfeld e.V.

Treffpunkt mit Herz

Bilder und Bericht vom Weiberfasching 2024

War das ein toller Weiberfasching !!!!!!
So begehrt wie  dieses Jahr waren die Eintrittskarten für den Weiberfasching noch nie ! Wir waren ausverkauft !!!
Die Blechblosn ließ wieder keine musikalischen Wünsche offen und brachte die Mädels in absolute Höchststimmung.
Der traditionelle Auftritt des OFC Karlsfeld und die Showeinlage der Jumpagnes vom TSV Karlsfeld erhielten viel Beifall.
Der Auftritt des Olchinger Männerballets war  dann wieder der absolute Höhepunkt des Abends. Die Zugaberufe ließen nicht nach, und die Mädels klatschten vor Begeisterung. Alles in allem – ein gelungener Abend !!!
Aber der Abend kann nur gelingen, wenn auch die Mädels zum Weiberfasching kommen. Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön an alle die da waren. Wir können so wieder ein soziales Projekt, nämlich unsere Behindertengruppe unterstützen. Dafür vielen lieben Dank.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, mit  neuem Programm und natürlich wieder mit der Blechblosn !!!

Bericht Brigitte Solleder




Foto Brigitte Solleder und Helmut Schuh



















 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos