AWO Fasching 2017

Am Samstag 25.02.2017 trafen sich viele AWO Mitglieder und Gäste im Bürgertreff Karlsfeld zur  lustigen Faschingsparty.  Unser Musikus Charly sorgte mit seinem Schlagerpotpourri für ausgelassene Stimmung.  Gleich zu Beginn ging es  mit einer Saalpolonaise los, bei der die meisten Narren und Närrinnen mit ihren phantasievollen Faschingskostümen mitmachten. Die AWO Frauen Brigitte Solleder, Rosi und Martina Stephan, die als Clowns maskiert waren, führten die buntgemischte Polonaise an.   Auch die AWO Freunde aus dem Ortsverein Moosach, die uns besuchten waren von der ausgelassenen Stimmung hellauf begeistert. Zur Erholung wurde von unseren ehrenamtlichen Helferinnen  Kaffee und Faschingskrapfen angeboten, auch Wein und Sekt flossen in Strömen. Um 15.15 Uhr besuchte uns der OFC Karlsfeld mit dem Kinderprinzenpaar und der Jugendgarde. Durch  das interessant gestaltete Programm führte uns der  OFC Präsident Marco Kessler. Der auch nach den Auftritten anlässlich des 44. Bestehen  des  OFC Karlsfeld an die AWO Freundin Anneliese Haller und an den AWO OV Vorsitzenden Helmut Schuh jeweils einen Karnevalsorden verlieh und umhängte. Danach wurde noch ausgiebig getanzt und um 18.00 Uhr war Ende und die Narrenschar wollte nur ungern nach Hause gehen.

Bericht Helmut Schuh

Liebe Besucher, bis zur Klärung in Bezug auf die neue DSGVO (Datenschutz Grundverordnung), ob und in welchem Rahmen Bilder von Veranstaltungen und Unternehmungen von Vereinen, auf denen Personen abgebildet sind,  im Internet veröffentlicht werden dürfen, sind einige Bilder leider offline.  Wir bitte vielmals um Ihr Verständnis.

Bilder: Helmut Schuh, Andreas Grössler