Weihnachtsbasar 2015

AWO Adventsbazar 2015 voller Überraschungen

Am Sonntag den 22.November 2015 ab neun Uhr begann der AWO Adventsbazar im Bürgertreff Karlsfeld.
Viele ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen standen bereit, um schon in aller früh die ersten Besucher zu empfangen, die sich für die selbst hergestellten Marmeladen, Liköre, Kunstschmuck und Weihnachtsgestecke interessierten.
Zur Mittagszeit kamen dann der große Ansturm von Mitgliedern und Gästen, unter anderem auch die AWO Freunde des AWO Ortvereins Moosach, die sich an dem großzügigen Kuchenbuffet und an dem schmackhaften Mittagessen erfreuten.
Die lukrative Tombola die wieder von den AWO Frauen Walli Ebner und Marianne Gagliardi organisiert und durchgeführt wurde, war ein so großer Erfolg, so daß zum Ende der Veranstaltung um 16.00h  alle Tombolalose restlos verkauft waren.
Der Erlös aus dem Verkauf von Kuchen, Weihnachtsartikel und Tombolalose  werden wir wieder für bedürftige Karlsfelder Bürger und für unserer Behindertengruppe einsetzen.

Wir bedanken uns für den zahlreichen Besuch unserer Mitglieder und Gäste und wir würden uns freuen wenn sie auch nächsten Jahr für unseren AWO Adventsbazar Interesse zeigen würden.

Bericht Helmut Schuh

Liebe Besucher, bis zur Klärung in Bezug auf die neue DSGVO (Datenschutz Grundverordnung), ob und in welchem Rahmen Bilder von Veranstaltungen und Unternehmungen von Vereinen, auf denen Personen abgebildet sind,  im Internet veröffentlicht werden dürfen, sind enige Bilder leider offline.

Wir bitte vielmals um Ihr Verständnis.

Bilder: Helmut Schuh und Andreas Grössler